Gaststätte Seeblick Bestensee
Genuss direkt am See

Unser Gästebuch. Hier können Sie Lob, Kritik oder Anregungen loswerden.

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Ines Bonnick
18.06.2023 15:42:33
Dankeschön, das wir bei euch den 40 Geburtstag von meinem Sohn Ralf feiern durften.
Es war sehr gemütlich und das Essen ist sehr gut.
Die Kellnerin ist eine Perle, sie läuft so flink und sieht sofort wo etwas gebraucht wird.
Wir werden wieder kommen.
👍👍👍
Roswitha Liss
18.12.2022 12:35:55
Hallo, wir hatten schon im Herbst mit 30 Rentnern unser Herbstfest und nun unsere Weihnachtsfeier bei euch. Es war jedesmal super und unseren Rentnern hat es sehr gefallen. Hauptsächlich das Essen wurde von allen gelobt. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Nadja Kobs
10.09.2022 20:21:55
Liebes Seeblick- Team, gestern durfte unsere Mädelstruppe einen wunderschönen Abend bei euch verbringen. Der Service war spitze, wir haben das gute Essen und euer gemütliches Ambiente sehr genossen. Danke ihr Lieben!
Wir kommen wieder. Alles Gute Nadja und die Mädels
Jürgen Mannsfeldt
06.06.2022 21:21:21
Hallo Liebes Team vom Restaurant „Seeblick“, wir waren heute zum wiederholten Mal bei euch, und wieder war es ein Gaumenschmaus .
Von der schönen Umgebung abgesehen, man schmeckt das Euer Essen mit Liebe und frischen Produkten gekocht wird.Das Preisniveau ist mega 👍weiter so bis bald
Holger und Dorin Dachwitz
04.05.2022 20:20:03
Wir waren an einem Sonntag im Februar unterwegs , um unsere Neugier zu stillen und uns einmal selbst einen Eindruck , nach so vielen positiven Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis , zu machen.
Es war früher Nachmittag und das Restaurant sehr gut besucht.
Schon wenn man durch die Tür tritt, strahlt einem alles entgegen,angefangen von der sehr geschmackvollen Einrichtung bis zum freundlichen Personal.
Die Speisekarte hat so viele leckere Gerichte ! Wir waren traditionell: Würzfleisch ,Currywurst mit Pommes und Steak au four , zum Abschluss Kaiserschmarrn. Alles war super frisch und sehr sehr lecker.
Hier ist eine echte Wohlfühloase.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank an die Inhaber und das gesamte Personal.
Macht weiter so!
Holger und Dorin
Anja Schumann
21.12.2021 09:40:45
tolle Internetseite
tolles leckeres Essen
sehr guter service
nur zum empfehlen
Christian Meinel
23.08.2021 18:18:06
Wir waren am Samstag zur verspäteten Jugendweihefeier zu Gast bei Thomas und Katrin. Da wir 34 Gäste waren, hatten wir im Vorfeld einige Absprachen treffen müssen. Es war super unkompliziert, entspannt und auf einer respektvollen freundlichen Ebene.
Das leckere Buffet, die schnelle und zuvorkommende Bedienung sowie das Ambiente mit dem See vor der Tür rundeten unsere Feier perfekt ab! Ideale Location für Familienfeiern. Während die großen Gäste genießen, haben sie die spielenden Kinder (auf dem Volleyballfeld) bestens im Blick. Wir hatten noch eine kleine Tischtennisplatte dabei. Alle Gäste waren begeistert.

Vielen vielen Dank, bleibt wie ihr seid und wir sehen uns bestimmt bald wieder!
Katrin Ziegenhagen
04.04.2021 19:26:17
Köstliches regionales zanderfilet sehr zu empfehlen, vielen Dank wir bestellen gern wieder
Beate Krüger
10.03.2021 12:17:34
Auch wir haben nun schon die unterschiedlichsten Gerichte ausprobiert und können nur sagen, dass alles einfach immer köstlich war. Es gab wirklich noch gar nichts zu beanstanden!

Außer dem leckeren Essen möchten wir noch die Freundlichkeit der Wirtsleute erwähnen!!
Man fühlt sich wirklich rundum wohl und wir freuen uns schon darauf endlich mal gemütlich in der Gaststätte oder auf der Terrasse zu essen.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Michael und Beate Krüger
Yörn Stanicki
28.02.2021 18:25:17
Hallo,

wir haben heute auf Empfehlung unserer Nachbarn zum Mitnehmen bestellt und waren sehr begeistert. Es war alles frisch und hat sehr lecker geschmeckt.

Sehr zu empfehlen !

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir freuen uns schon auf laue Sommerabende auf der Terrasse.

Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Instagram