Gaststätte Seeblick Bestensee
Genuss direkt am See

Unser Gästebuch. Hier können Sie Lob, Kritik oder Anregungen loswerden.

Gästebuch

17 Einträge auf 2 Seiten
Holger Schütze
13.02.2021 18:30:09
Zwei Versuche, die Küche im Seeblick trotz Corona zu nutzen: zwei Volltreffer!
- Die Rippchen mit Bayrisch Kraut waren genau so, wie wir sie (auch von früher) kennen. Wunderbar.
- Der Seeblickburger mit Pommes Frites und Krautasalat übertraf unsere Erwartungen.
Aber nicht nur die Speisen können wir empfehlen. Katrin, freundlich und mit einer Fröhlichkeit, die ansteckt hat den Service mit Eile aber dennoch Gelassenheit im Griff.

Wir kommen wieder, ganz gewiss! Sicher dann auch mit Nutzung des gelungen gestalteten Inneren des Seeblicks. Wir freuen uns sehr darauf.

Herzlichst und mit den besten Wünschen
Ilona & Holger
Thomas Drzewieyki
29.12.2020 20:32:08
Ich habe heute das erstmal, drei verschiedene Essen, bestellt excl. Soljanka und wir müssen sagen, dass alle Gerichte sehr lecker geschmeckt haben.
Wir können alle nur hoffen, dass wir so schnell wie möglich alle Gerichte vor Ort bei der netten Atmosphäre und dem jetzigen schönen Ambiente genießen können.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Viele Grüße Thomas, Sandy und Karin

PS. Macht weiter so...
Christina Geyer
24.12.2020 13:10:26
Wir sind begeistert!
Nachdem wir Eure Erbsensuppe gegessen haben, hatten wir am vergangenen Sonntag das Zanderfilet auf Spitzkohlgemüse. Die Kombination kannten wir zwar noch nicht, aber es war sehr lecker und reichlich.
Heute lassen wir uns den Kartoffelsalat und die Wiener schmecken (Kartoffelsalat wurde schon gekostet und für gut befunden).
Nutzen Euren Service gern wieder und sagen auch allen Freunden und Bekannten Bescheid.
Hoffentlich können wir Euer leckeres Essen und den Service nächstes Jahr vor Ort genießen.
Vorerst wünschen wir Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Christina und Klaus Geyer
Sabine Miess
20.12.2020 15:04:05
Wir sagen ganz herzlich danke! Wir haben kurzfristig einen Entenbraten bestellt und sind super zufrieden -sowohl mit dem netten Kontakt, der guten Organisation - als auch mit dem leckeren weihnachtlichen Essen.
Immer wieder gern!
Herzliche Grüße
Fam. Miess
Stefan und Corinna Schröer
15.12.2020 18:31:50
Einen wunderschönen guten Abend,
erstmal wünschen wir euch in dieser unschönen Zeit viel viel Erfolg und wir haben uns über den sympathischen Empfang sehr gefreut. Tolles Ambiente !!!!!!! Wir haben heute Abend die Pasta und das Schnitzel bestellt, es war sehr lecker und der Glühwein ist sehr zu empfehlen !!!!!!! Wir kommen sehr gerne wieder. Euer Preis Leistungs Verhältnis ist super !!!! Viele Grüße Stefan und Corinna Schröer
Anja Quasdorf
10.12.2020 18:55:51
Was für ein Ereignis. Ein super netter Kontakt vorab. Ich habe zu 18 Uhr Essen bestellt und wurde sehr herzlich mit Kerzen und weihnachtlichem Duft empfangen. Wir haben noch einen sehr netten Plausch gehalten. Das Essen war köstlich, alle waren sehr zu Frieden. Der Zander war sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und drücken erstmal die Daumen in dieser unschönen Zeit. Alles Gute für euch. Macht weiter so
Herzlichst Anja und Co.
Sabine Witte
05.12.2020 12:21:25
Halli Hallo 😊
Wir waren gestern das Erste Mal bei euch um mit euch ein Pläuschchen zu halten und um uns eure tollen Umbauarbeiten anzusehen. Schön hell und freundlich!
Königsberger Klopse haben wir mitgenommen.
Die Klopse waren sehr lecker!! Der Glühwein ist auch sehr zu empfehlen😉
Wir wünschen Euch Beiden von Herzen, dass ihr gut durch diese schwere Zeit kommt.
Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße
Daniel und Sabine
Am Hintersee 49
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Instagram