Gaststätte Seeblick Bestensee
Genuss direkt am See

Unser Gästebuch. Hier können Sie Lob, Kritik oder Anregungen loswerden.

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Anja Quasdorf
10.12.2020 18:55:51
Was für ein Ereignis. Ein super netter Kontakt vorab. Ich habe zu 18 Uhr Essen bestellt und wurde sehr herzlich mit Kerzen und weihnachtlichem Duft empfangen. Wir haben noch einen sehr netten Plausch gehalten. Das Essen war köstlich, alle waren sehr zu Frieden. Der Zander war sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und drücken erstmal die Daumen in dieser unschönen Zeit. Alles Gute für euch. Macht weiter so
Herzlichst Anja und Co.
Sabine Witte
05.12.2020 12:21:25
Halli Hallo 😊
Wir waren gestern das Erste Mal bei euch um mit euch ein Pläuschchen zu halten und um uns eure tollen Umbauarbeiten anzusehen. Schön hell und freundlich!
Königsberger Klopse haben wir mitgenommen.
Die Klopse waren sehr lecker!! Der Glühwein ist auch sehr zu empfehlen😉
Wir wünschen Euch Beiden von Herzen, dass ihr gut durch diese schwere Zeit kommt.
Wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße
Daniel und Sabine
Am Hintersee 49
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Instagram